Über uns

Wer steht hinter MANAGMEDIA?

Als Gründer und Inhaber der Werbeagentur in Gelsenkirchen arbeite ich aus Überzeugung und großer Leidenschaft im Onlinebereich. Wer ich bin? Mein Name ist Mikail Horoz und ich bin ein  Webdesigner aus Gelsenkirchen. Anfänglich um die Kulissen verschiedener Computerspiele zu durchleuchten, startete ich bereits in meinem zehnten Lebensjahr mit Programmierungen. Die zahlreichen Facetten und unendlichen Möglichkeiten des Internets faszinieren mich bis heute.

Schon früh wusste ich, dass mich meine berufliche Laufbahn in die Onlinewelt führt. Nach einigen Praktikas und Erfahrungen in verschiedenen Firmen sammelte ich genügend Erfahrungen, um bereits früh meine Selbstständigkeit mit der Werbeagentur Gelsenkirchen zu beginnen. Ich nutze mein Können, kombiniert mit den zahlreichen Erfahrungen, für Ihr Unternehmen.

Erfolg
Mikail Horoz mein Profilbild

Kontaktieren Sie mich direkt!

Mit großer Dynamik, viel Energie und einem großen Ehrgeiz erschafft die Werbeagentur Gelsenkirchen Ihre einzigartige Website. 


Anruf

E-Mail

Kontakt

Menü
Noch nicht überzeugt?