Über mich

Ich bin Mikail Horoz…

… und bin 22 Jahre alt. Mit meinen 22 Jahren bin ich der Inhaber und Gründer der Werbeagentur MANAGMEDIA in Gelsenkirchen. Gegründet habe ich das Unternehmen als Web Entwickler aus meiner persönlichen Leidenschaft heraus, welche mit bereits seit meiner Kindheit begleitet und geprägt hat.

Mikail Horoz – ich bin nicht nur der Gründer und auch gleichzeitig der Inhaber der Werbeagentur MANAGMEDIA, mit welcher ich meinen Sitz in dem schönen Gelsenkirchen habe, sondern ich bin zu der gleichen Zeit auch Web Entwickler und biete meinen Kunden einen umfangreichen und professionellen Service auf dem Gebiet der Werbung an.

Werbeagentur Gelsenkirchen

Ich arbeite nicht nur mit Hingabe und Professionalität als Webdesigner in meinem Unternehmen und für die Zufriedenheit meiner Kunden, sondern auch mit Überzeugung, Wissen und Können. Bereits in jungen Jahren fasste ich die Entscheidung, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und habe mich aus diesem Grund in dem Bereich des Onlinebusiness selbstständig gemacht. Mikail Horoz – Web Entwickler, und Gründer sowie Inhaber der Werbeagentur MANAGMEDIA.

Wie ich gestartet habe? Während viele junge Menschen in meinem Alter gerade dabei sind, sich selbst zu finden und ihre Interessen kennenzulernen, bzw. sich beruflich zu orientieren, wusste ich bereits in sehr jungen Jahren, was ich später einmal machen möchte. Angefangen habe ich anfangs damit die Kulissen der verschiedenen Computerspiele auf dem Markt zu durchleuchten. Um dies zu tun, habe ich bereits in meiner Kindheit, bzw. in meiner Jugendzeit damit angefangen, mich für den Bereich des Programmierens zu interessieren. Mit 10 Jahren fing ich damit an und begeistere mich bis heute für diesen spannenden und interessanten Bereich. Was mich früher, sowie heute an der Programmierung fasziniert, sind die vielen zahlreichen Facetten und die unendlichen Möglichkeiten, welche das Internet seinen Nutzern bietet. Während ich früher Anfänger war, bin ich – Mikail Horoz – heute ein Experte auf dem Gebiet des Programmierens und fasziniere mich auch heute noch an den Möglichkeiten und den Toren, welche das Internet Menschen, unter anderem auch mir, bietet.

Ich fing an, mir selbst die Darstellungssprache HTML und CSS beizubringen. Mein Interesse weitete ich anschließend auf SQL und PHP aus, bis ich an den Punkt ankam, Virtuelle Servern zu verwalten. Dieser Ablauf und Fortschritt in meinem Wissen und Sein, führte mich schließlich dazu, dass ich auch anfing, mich für Grafiken zu interessieren. In diesem Zusammenhang stieß ich letztendlich auch auf eine meiner heutigen Haupttätigkeiten als Webdesigner. Eine meiner neuesten Leidenschaften, welche ich für mich entdeckte und, welcher ich mich in dem Rahmen meiner Selbstständigkeit widme, ist die Suchmaschinenoptimierung. Mein Hauptberuf besteht in den Bereichen des Webdesigns, der Grafiken und des SEO.

Schon immer wusste ich, dass mich meine Leidenschaft und somit auch meine berufliche Laufbahn in die große und faszinierende Onlinewelt führen wird.

Mein Weg zur Selbstständigkeit startete mit meiner Passion selbst. Um aus meiner Leidenschaft meinen Beruf zu machen, führte ich unterschiedliche Praktika durch, um mein Wissen zu erweitern und bei vielen verschiedenen Firmen Erfahrung in dem Gebiet des Programmierens und der Werbung sammeln zu können. Die vielen Praktika und die Erfahrungen, welche ich auf dem Gebiet sammeln konnte, ermöglichten mit sehr schnell die Möglichkeit mich in dem Gebiet selbstständig und somit meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf zu machen. Ich biete den Unternehmen, welche sich mit ihren Wünschen und Vorstellungen an mich – Mikail Horoz – wenden, mein Können, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft an und biete ihnen somit einwandfreie und professionelle Ergebnisse in dem Bereich der Werbung für ihre Betriebe.

Früher, sowie heute, ist mein Drang nach Wissen stets präsent. Ich höre nicht auf, mich weiterzuentwickeln und mich den aktuellen und neuesten Entwicklungen auf dem Markt anzupassen. Mit Weiterbildungen biete ich meinen Kunden immer die innovativsten Methoden und Vorgehensweisen an. Mein Drang nach Wissen äußerst sich auch in meinem Wissen in den Bereichen des Virenschutzes, der Fehlerbehebung, des WebDesigns, sowie auch in den Bereichen der Grafiken und der optimalen Suchmaschinenoptimierung auf höchstem Niveau.

M.Horoz

Chat beginnen
Bitte Akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.